Thorsten Wördehoff – fünf Jahre bei Rückstauprofi!

Es gibt etwas zu feiern: Thorsten Wördehoff ist jetzt ganze fünf Jahre Teil unseres Teams! Bei Rückstauprofi konnte sich Thorsten beruflich weiterentwickeln und in einem halben Jahrzehnt jede Menge Erfahrung sammeln. Dabei hat er sich gut zurecht gefunden. Seine Kollegen beschreiben Thorsten als vertrauenswürdigen und ehrlichen Menschen, der sich als echter Teamplayer hervorgetan hat. Insbesondere wenn „der Busch brennt“ ist auf Thorsten Wördehoff Verlass – als verlässlicher und fleißiger Kollege hat er sich einen guten Ruf erarbeitet.

Auch fachlich ist aus Thorsten ein waschechter Rückstauprofi geworden. In unserem Betrieb ist er deshalb vor allem in den Bereichen Hochwasserschutzmontagen, Wartungsarbeiten und Instandsetzung tätig.

Ein halbes Jahrzehnt Treue sollte natürlich auch belohnt werden. Am Tag des Jubiläums hat der Rückstauprofi mit fünf Jahren Betriebserfahrung von uns deshalb einen Scheck über 500 Euro erhalten. Und dabei wird es hoffentlich nicht bleiben: Nach 10 Jahren winken unseren Mitarbeitern nämlich 1.000 und nach 15 Jahren ganze 1.500 Euro Treuebonus, überreicht vom Chef persönlich. Herr Wiethmann und das gesamte Team von Rückstauprofi sagen heute: Danke, Thorsten! Danke für 5 Jahre vertrauensvoller Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Schaffens getreu unserem Motto „Nie wieder Wasser im Keller!“

Es ist immer Platz bei Rückstauprofi!

Die Anforderungen an unseren Betrieb wachsen ständig und es kann gar nicht genug Rückstauprofis geben. Deshalb bieten wir in unserer Zentrale in Oer-Erkenschwick die Ausbildung zur Fachkraft für Rohr- und Kanaltechnik an. Darüber hinaus sind wir immer auf der Suche nach passionierten Handwerkern mit Freude an neuen Herausforderungen, etwa als SHK-Monteure, Elektriker als Servicemonteure oder Service- und Kundendiensttechniker.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Interesse geweckt? Hier geht es zu unserem Bewerbungsportal mit allen wichtigen Infos und Bewerbung mit nur wenigen Klicks!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up