Service und Unternehmensnews

Was tun, wenn Wurzeln für Rückstau sorgen?

Das Wort „Wurzelbehandlung“ lässt den Meisten einen kalten Schauer über den Rücken laufen. Und doch: Bei nicht erfolgter Behandlung können die Folgeschäden immens sein. Baumwurzeln im Rohr sind für Grundstücksbesitzer…

Auf zur Handwerker-Leistungsschau mit Rückstauprofi!

Das Jahr 2020 war bislang in vielerlei Hinsicht anders und von einigen Herausforderungen geprägt. Eine davon für uns war und ist, dass wir diverse Messetermine und andere Aktivitäten absagen mussten.…

Rückstauprofi gibt es auch auf Instagram!

Welche Geschichten würden Rohre erzählen, wenn sie sprechen könnten? Welche Schäden kann eine Überschwemmung im Keller verursachen? Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns auch auf Instagram – ganz nach…
Menü