SHK-Mon­teur / Anla­gen­me­cha­ni­ker (m/w/d) gesucht!

Wir von Rück­stau­pro­fi haben uns dem täg­li­chen Kampf gegen Hoch­was­ser­schä­den und Rück­stau ver­schrie­ben – seit über 20 Jah­ren! Gera­de legt unser Betrieb wie­der ordent­lich zu. Des­halb heißt es ab sofort: SHK-Mon­teu­re/­An­la­gen­me­cha­ni­ker (m/w/d) auf­ge­passt! Wir suchen euch ab sofort in Voll- oder Teil­zeit für einen Job mit Abwechs­lung

Rück­stau ist ein Pro­blem, das nicht von heu­te auf mor­gen ver­schwin­det – es gibt immer etwas zu tun. Des­halb brau­chen wir tat­kräf­ti­ge Unter­stüt­zung in Fest­an­stel­lung. Als SHK-Mon­teur/­An­la­gen­me­cha­ni­ker bei uns beschäf­tigst Du dich mit der Mon­ta­ge, Inbe­trieb­nah­me und War­tung von Rück­stau­sys­te­men sowie Pump- und Hebe­an­la­gen. Die­se Auf­ga­ben führst Du im Kun­den­dienst und bei Stö­rungs­ein­sät­zen durch.

Sie sehen gera­de einen Platz­hal­ter­in­halt von Vimeo. Um auf den eigent­li­chen Inhalt zuzu­grei­fen, kli­cken Sie auf die Schalt­flä­che unten. Bit­te beach­ten Sie, dass dabei Daten an Dritt­an­bie­ter wei­ter­ge­ge­ben wer­den.

Mehr Infor­ma­tio­nen

Was Du mit­brin­gen soll­test: Eine abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung im Bereich SHK-Hand­werk oder Anla­gen­bau, tech­ni­sches Know-How und einen Füh­rer­schein.

War­um bei Rück­stau­pro­fi arbei­ten?

Rück­stau­pro­fi ist im Ein­satz­ge­biet ein aner­kann­ter Part­ner und Fach­be­trieb im Bereich Rück­stau- und Hoch­was­ser­schutz. Wir tre­ten dabei als die Exper­ten im Not­fall, aber auch zur Prä­ven­ti­on auf. Der Ein­bau von Rück­stau- sowie Pump- und Hebe­an­la­gen gehört da ganz klar zu unse­rem Fach­ge­biet. Geschäfts­füh­rer Klaus Wieth­mann hat damit lang­jäh­ri­ge Erfah­rung – er ist in der Bran­che seit 1997 tätig und hat sich mit Rück­stau­pro­fi dem Mot­to “Nie wie­der Was­ser im Kel­ler!” ver­schrie­ben. Der Betrieb zeich­net sich durch fla­che Hier­ar­chien und einen kol­le­gia­len Umgang in einem tol­len Team aus. Rück­stau­pro­fi ist ein sys­tem­re­le­van­tes und kri­sen­si­che­res Unter­neh­men mit Zukunft.

Weil wir unse­re Mit­ar­bei­ten­den wert­schät­zen, sor­gen wir für ein gutes Arbeits­um­feld mit unbe­fris­te­ter Fest­an­stel­lung, einer attrak­ti­ven Ver­gü­tung und span­nen­den Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten im Beruf. Nach Ablauf der Pro­be­zeit erhältst Du von uns eine betrieb­li­che Alters­ver­sor­gung sowie eine betrieb­li­che Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­rung. Uns liegt die selbst­be­stimm­te Arbeit in einem moder­nen Betrieb am Her­zen. Bei guter Leis­tung win­ken des­halb zusätz­li­che Son­der­zah­lun­gen. Weil wir immer am Puls der Zeit sind, kannst Du außer­dem von unse­rem Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot pro­fi­tie­ren!

Inter­es­se geweckt? Der Schritt in Dei­ne Zukunft in unse­rem fami­liä­ren Betrieb in Oer-Erken­sch­wick ist nur einen Klick ent­fernt:

Ähn­li­che Bei­trä­ge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up