Coro­na-Modus: Unser Betrieb läuft wei­ter!

Im Zei­chen des Coro­na-Virus haben wir wei­ter­hin geöff­net.

Unse­re Mit­ar­bei­ter sind im Umgang mit dem Virus sen­si­bi­li­siert und ver­hal­ten sich gemäß den Hin­wei­sen des Bun­des­ge­sund­heits­mi­nis­te­ri­ums und den ein­schlä­gi­gen Maß­nah­men­ka­ta­lo­gen der Berufs­ge­nos­sen­schaf­ten.

Dar­über hin­aus haben wir vie­le zusätz­li­che Maß­nah­men zum Schutz unse­rer Mit­ar­bei­ter und Kun­den bereits in der letz­ten Woche umge­setzt.
Auch Sie soll­ten die ein­schlä­gi­gen Schutz­maß­nah­men (Robert Koch Ins­ti­ti­ut) für sich umset­zen. Das dient zu Ihrem und dem Schutz unse­rer Mit­ar­bei­ter

.

Soll­ten Sie unter Sym­pto­men lei­den, mel­den Sie sich bit­te vor­ab bei uns, damit wir gemein­sam eine Lösung für Sie fin­den kön­nen.

Umgang mit Besu­chen bei uns im Betrieb

Wir bit­ten Sie ab sofort auf einen Besuch in unse­ren Räum­lich­kei­ten zu ver­zich­ten. Auch wir haben für die nächs­te Zeit sämt­li­che Ter­mi­ne, die kei­ne Dring­lich­keit haben vor­erst abge­sagt bzw. ver­scho­ben. So kön­nen wir uns um die der­zeit wich­ti­gen Auf­ga­ben küm­mern.
Bit­te haben Sie Ver­ständ­nis das wir in den nächs­ten Wochen täg­lich mit ver­än­der­ten Situa­tio­nen zu tun haben wer­den, auf die wir in Ihrem und unse­rem Sin­ne reagie­ren müs­sen. Viel­leicht kommt es zu Ver­zö­ge­run­gen bei der Bear­bei­tung Ihrer Auf­trä­ge. Sei­en Sie ver­si­chert, dass wir – mit den bes­ten Mit­ar­bei­tern – für Sie unser BES­TES geben.

Erreich­bar­kei­ten

Sie kön­nen Ihre Anlie­gen mit uns tele­fo­nisch oder per Mail jeder­zeit anspre­chen. Bei Rück­fra­gen kön­nen Sie sich wäh­rend unse­rer Büro­zei­ten (Mo.-Fr. zwi­schen 07:00–16:30 Uhr) jeder­zeit an uns wen­den. Wäh­len Sie dafür ein­fach unse­re kos­ten­lo­se Hot­line 08000–696007.

Not­dienst

Unser Not­dienst (08000–696007) ist nach wie vor für die wirk­li­chen Not­fäl­le auch nach den Büro­zei­ten erreich­bar.

Fazit

Wir gehen sen­si­bel mit der Coro­na-Pan­de­mie um. Ein Grund zur Panik soll­te es jedoch nicht geben. Wir hof­fen, dass alle Men­schen in die­ser Zeit sorg­sam sind und auf die eige­ne Hygie­ne und Ver­hal­ten ach­ten, und auch umsetz­ten. Dies ist der bes­te Schutz für einen selbst und für die­je­ni­gen, die zu den gefähr­de­ten Per­so­nen­grup­pen zäh­len. Blei­ben Sie gesund!

Ähn­li­che Bei­trä­ge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up