Werde Rückstauprofi: Deine Karriere startet hier!

Arbeiten bei Rückstauprofi lohnt sich. Neben einer Top-Vergütung liegt uns nämlich auch am Herzen, dass unsere Mitarbeitenden Wertschätzung erfahren und sich gut in unserem kollegialen Team einfinden. Als Betrieb für technisch anspruchsvolle Problemlösungen sind wir nämlich alle aufeinander angewiesen. Zusammenhalt und guter Umgang gehören deshalb ebenso zu unserer Arbeit wie gute Ausrüstung und ein moderner Fuhrpark. Eine betriebliche Krankenversicherung und Betriebsrente runden den Arbeitsplatz bei uns ab.

Arbeiten bei Rückstauprofi, das bedeutet auch täglich neue Aufgaben und Herausforderungen. Seit mehr als 25 Jahren wirken wir jetzt in der Region. Wir alle geben jeden Tag Volldampf – und Du kannst dabei sein! Bist Du ein technisch versierter Problemlöser? Wir suchen aktuell Elektriker als Service- und Kundendienstmonteure (m/w/d), Service- und Kundendiensttechniker (m/w/d) und Anlagenmechaniker SHK (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

 
Übrigens: Auch wer noch keine Berührungspunkte mit der Rückstautechnik hatte, kann bei Rückstauprofi einen Schritt in die berufliche Zukunft wagen. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb mit langjähriger Erfahrung. Die geben wir gerne an alle weiter, die sich einen Werdegang als Fachkraft für Rohr- und Kanaltechnik (m/w/d) vorstellen können. Dazu bieten wir außerdem eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) an. Neugierig? Falls auch Du als Azubi dabei sein willst, bewirb dich einfach bei uns!

Bewerben ist jetzt noch einfacher!

Wir sind ein systemrelevantes und krisensicheres Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und haben uns im Einsatzgebiet als zuverlässige Profis etabliert. Möchtest Du Teil des Teams werden? Dann haben wir genau das Richtige parat. Der Bewerbungsprozess bei Rückstauprofi ist jetzt nämlich noch schneller geworden. Dafür haben wir eigens einen sogenannten Funnel aufgesetzt. Die Vorteile liegen auf der Hand: Das Portal ist 24/7 online und immer verfügbar. Weil alle Daten bei uns digital vorliegen, können wir sie schnell verarbeiten und auch zeitnah antworten.

Gehe dazu einfach auf unser neues Bewerbungsportal. Dort sind unsere offenen Stellen immer aktuell ausgeschrieben. Klicke dann einfach auf das Stellenangebot Deiner Wahl und beantworte uns fünf kurze Fragen zu Deinem Profil. Nachdem Du uns Deine Kontaktdaten hinterlassen hast, melden wir uns binnen 48 Stunden. Vielleicht heißt es dann auch für Dich schon bald: „Willkommen bei Rückstauprofi – einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in NRW für den Rückstau- und Hochwasserschutz!“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

keyboard_arrow_up