Mitarbeiter-Spotlight: Branko stellt sich Euch vor!

Rückstauprofi ist ein Wort, hinter dem sich die leidenschaftliche Arbeit technikbegeisterter Menschen verbirgt. Wir haben uns deshalb an unsere Mitarbeiter gewandt und sie ein wenig zu ihrem Leben befragt. Wir freuen uns, Euch die Geschichten hinter Rückstauprofi so etwas näher bringen zu können. Für diesen Beitrag haben wir Branko gefragt, der seit 2015 bei Rückstauprofi tätig ist.

Branko, welche schulische/berufliche Laufbahn hast Du vor Rückstauprofi durchlaufen?

Ich bin gelernter Gas- und Wasserinstallateur.

Wie bist Du auf das Unternehmen Rückstauprofi aufmerksam geworden?

Durch eine Jobanzeige bei der Agentur für Arbeit.

Was hat Dich zu dieser Branche bewegt?

Die schiere Neugier.

Was macht Dir bei diesem Job am meisten Spaß?

Das ich abwechslungsreich arbeiten kann.

Was gefällt Dir an unserem Arbeitsumfeld am meisten?

Wie schon gesagt; mir gefällt die Vielseitigkeit und dass ich ohne hohe körperliche Belastung arbeite. Darüber hinaus gibt es tolle Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen. Hinzu kommt der „direkte“ Kontakt zu Vorgesetzten und meine Kollegen*innen.

Was sind Deine beruflichen Ziele?

Weiterbildung, Weiterbildung, Weiterbildung.

Wir haben freie Stellen!
Wenn auch Du in einem hochmotivierten Team mit vollem Einsatz dabei sein willst, wirf doch mal einen Blick auf unsere Jobangebote!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü