Jobangebot: Schreibkraft für unser Büro (m/w/d)

Du hast flinke Finger und fühlst dich bei allen üblichen Büroarbeiten pudelwohl? Dann bist Du hier an der richtigen Stelle, denn Rückstauprofi sucht ab sofort eine Schreibkraft (m/w/d)!

Hinter Rückstauprofi stecken mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich Hochwasser– und Rückstauschutz. Weil wir ständig wachsen, suchen wir DICH für den Bereich Angebots- und Rechnungsstellung in unserem Büro. Neben einer angemessenen Vergütung erwartet Dich die Arbeit in einem kollegialen Betrieb, der seine Mitarbeitenden wertschätzt. So schließen wir nach der Probezeit eine betriebliche Krankenzusatzversicherung für Dich ab und zahlen alle 5 Jahre eine Prämie.

Das brauchen wir!

Deine Aufgabe ist es, uns bei allen üblichen Büroarbeiten zu unterstützen. Dazu gehört beispielsweise die Erstellung von Angeboten nach Vorlage und Diktat sowie die Erstellung von Rechnungen für unsere Kunden. Dazu solltest Du ein paar Sachen mitbringen. An erster Stelle benötigst Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Erfahrungen im Handwerksbereich sind dann natürlich auch noch vorteilhaft. Gute Kenntnisse in MS-Office sind für einen Job als Schreibkraft natürlich Grundvoraussetzung. Neben Zuverlässigkeit und Eigenmotivation solltest Du auch kommunikationsstark sein und die Fähigkeit mitbringen, langfristig tragfähige Kontakte aufzubauen und zu pflegen. Wenn Du dann noch Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mitbringst, steht der Bewerbung nichts mehr im Wege!

Das bieten wir!

Wir suchen Menschen, die Teamfähigkeit, hohe Motivation und eine eigenständige Arbeitsweise in sich vereinen. Dafür bieten wir einen eigenen klimatisierten Arbeitsplatz und ein motiviertes Arbeitsumfeld in einer krisensicheren und systemrelevanten Branche. Rückstauprofi ist ein Betrieb mit langjähriger Erfahrung, der sich als regionaler Spitzenreiter der Branche etabliert hat. Neben Prämien für langjährige Mitarbeit und einer betrieblichen Krankenzusatzversicherung bieten wir mehr als die gesetzlichen Urlaubstage und setzen uns dafür ein, unsere Mitarbeitenden persönlich weiter zu bringen. Dazu gehören regelmäßige Feedbackgespräche ebenso wie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen und Erfahrungen in den Betrieb einzubringen. Dafür wartet die Arbeit bei Rückstauprofi ständig mit interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben auf.

Jetzt bist Du am Zug!

Interesse geweckt? Dann schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung an Lutz Elsner: [email protected].

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Marion Kartheuser
    5. Februar 2022 22:27

    Ich bin gelernte Bürokauffrau und war bis 2017 – 23 Jahre in der Industrietechnik selbstständig. Falls Interesse besteht, kann ich ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zukommen lassen.

    MfG
    Marion Kartheuser

    Antworten
    • Rückstauprofi
      7. Februar 2022 12:04

      Guten Tag Frau Kartheuser!

      Entschuldigen Sie zunächst unsere verzögerte Rückmeldung.

      Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an Lutz Elsner: [email protected] zu.

      Ihr Team von Rückstauprofi!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü