Installation und Inbetriebnahme einer Hochwassersperre: Miniklappschott.
Bei Hochwasser wird ein Schwimmer im Miniklappschott hoch gedrückt und das Schott schließt automatisch. Läuft das Wasser ab, kann das Schott einfach zugedrückt werden und ist wieder einsatzbereit.
Kurzinfos
Kunde: in Recklinghausen
Auftrag: Juni 2017
Inbetriebnahme: Juni 2017
Kategorie: Hochwassersperre, Miniklappschott, Tür
SIE WÜNSCHEN EINE BERATUNG?
KONTAKTIEREN SIE UNS JETZT!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Elfsight. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.